/ Juni 1, 2022/ Romane

Die Autorin Lorna Byrne,sieht seit frühester Kindheit Engel und kann mit ihnen kommunizieren. Sie ist geboren und aufgewachsen in Irland,

Ihre Botschaft erreichte Millionen von Lesern als sie 2008 das erste Mal mit ihrem Wissen an die Öffentlichkeit ging. In 30 Sprachen wurden Ihre Werke, darunter »Engel in meinem Haar« und »Himmelspfade“ übersetzt.

Die Autorin beschreibt, das Kinder ihrem Schutzengel noch ganz nah sind und sein Flüstern hören können, wenn sie ihm ihre kleinen Sorgen anvertrauen, um Hilfe bitten oder sich das Herz trösten lassen. Allerdings soll das Band nach oben verblassen, je älter wir werden.

Die Autorin möchte mit ihrem ersten Kinderbuch dieses leuchtende Beieinander stärken – für Kinder, aber auch für uns Erwachsene. Lorna Byrne erzählt von ihren eigenen berührenden Erlebnissen, ist sie von klein auf hellsichtig.

In dem Buch lernt der Leser unter anderem Jacob und Tommy kennen, neben ihren himmlischen Gefährten.

Mal erkennen wir sie als allwissende Kuscheltier-Detektive, ein anderes mal als Aushilfsfußball-Coach. Schlau und gutmütig helfen die Engelfreunde aus der Patsche.

Lorna Byrne schafft es mit ihrem gut lesbaren Schreibstil zu fesseln. Mit dem Werk erinnert sie uns und unsere Kinder daran, dass die Engel immer da sind, immer da waren – und welches Glück in unserem gemeinsamen Weg mit ihnen liegt. Ergänzt wird der wunderschöne Band von ausdruckstarken Engel-Zeichnungen von Aideen Byrne, der Tochter der Autorin.

von Lorna Byrne  (Autor), Aideen Byrne (Illustrator), Bettina Lemke (Übersetzer)

Herausgeber ‏ : ‎ Arkana; Deutsche Erstausgabe Edition (14. März 2022)

  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Gebundene Ausgabe ‏ : ‎ 256 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 3442342554
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3442342556
  • Originaltitel ‏ : ‎ My Guardian Angel, My Best Friend
  • Abmessungen ‏ : ‎ 12.5 x 2.5 x 20 cm

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*