/ März 11, 2022/ Kinderbücher

von Anna Lisa Kiesel (Autor), Stefanie Klaßen (Illustrator)

Es gibt viele Vorlesebücher – ich muss zugeben, ich hatte im Laufe der Jahre auch einige schon in den Händen und die meisten sind okay.
Dieses Buch hebt sich hervor, es mega süß gemacht. Zauberhafte Bilder der vier Prinzessinnen Mathilda, Rosalie, Sophia und Klara, die gemeinsam durch dick und dünn gehen denn sie sind beste Freundinnen.
Gemeinsam erleben Sie abenteuer wie eine Pyjamaparty, einen Streich gegen die Prinzen, ein Einhorn suchen oder den alljährlichen Maskenball besuchen.
Die Texte der Die Geschichten sind gut geschrieben, nicht zu lang für Abends vorm zu Bett gehen und auch nicht zu überladen mit Bildern.
Man ist schnell gefesselt von den interessanten Storys.
Enthalten sind 11 x lustige, spannende, clevere und abenteuerliche Geschichten für Mädchen ab 5 Jahren.
Ich finde das die Geschichten sehr ideal für dies typische „Liest Du mir noch eine Geschichte vor“.
Ich bin begeistert, fand die Umsetzung gelungen und kann euch und euren Kleinen sehr empfehlen hier einfach selbst mal reinzuschauen.

Herausgeber ‏ : ‎ Kaufmann, Ernst; 1. Edition (25. Januar 2022)
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Gebundene Ausgabe ‏ : ‎ 80 Seiten
ISBN-10 ‏ : ‎ 3780664461
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3780664464
Lesealter ‏ : ‎ 5 Jahre und älter
Abmessungen ‏ : ‎ 20.7 x 1.3 x 26.7 cm

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
*