/ Februar 26, 2020/ Ratgeber, Sachbuch

Der Sunday-Times-#1-Bestseller

von Henry Firth und Ian Theasby

Wer aufregend-innovatives und rein pflanzliches Essen liebt, der sollte sich das neue Kochbuch der BOSH-Jungs erwerben. Bosch! beschreibt ohne erhobenen Zeigefinger und macht Appetit.

Habe mir schon einige Rezepte von der Plattform BOSH nachgekocht, aber nun präsentieren sie in ihrem zweiten Kochbuch „Bish Bash Bosh“ raffinierte Soulfood-Gerichte. Und ein Rezepte vom Kochbuch nachzukochen ist einfacher und besser.

Rund 140 vegane und neue Lieblingsrezepte von Süßkartoffel-Tikka Masala, Sushi-Cupcakes, Falafel-Wrap, Bananenbrot-Donuts bis New York Cheesecake mit Erdbeeren werden gezeigt.

Es ist die Zutatenliste angegeben mit Stückzahl und eine gut verstehbare Anleitung. Die Gerichte sind alle schnell und einfach zubereitet. Besonders positiv ist mir aufgefallen das ,man die Zutaten alle im Supermarkt bekommt und die Zubereitung unkompliziert ist.

Man lernt, wie man die Gewürzmischung für ein raffiniertes Curry selbst herstellt oder man kocht tolle italienische, chinesische, mexikanische, arabische Gerichte. Dies sind alles Gerichte die von Bosch ausprobiert und für gut empfunden wurden. Viele Rezepte von „Braten“über Burger und Kartoffel sowie Nudeln. Alle Fans kommen auf ihre Kosten und wer sich ein ausgefallenes, aber veganes Desert wünscht, ist hier genau richtig. Sogar an Cocktails wurde gedacht. Vegane Küche umständlich und langweilig? Bosch beweist das Gegenteil 🙂

Eines der besten veganen Kochbücher, die ich kenne.

  • Gebundene Ausgabe: 288 Seiten
  • Verlag: Edition Michael Fischer / EMF Verlag; Auflage: 1.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3960936370
  • ISBN-13: 978-3960936374
  • Größe und/oder Gewicht: 19,6 x 3 x 25,4 cm

Weitere Bücher des Verlags

https://bibliomaniacs.de/eat-plants-heftig-vegetarisch/ https://bibliomaniacs.de/abnehmen-mit-nudeln/ https://bibliomaniacs.de/voll-fett-abnehmen/

https://bibliomaniacs.de/ich-bin-immer-noch-heiss-es-kommt-jetzt-nur-in-wellen/

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*